Etwas Humor ? oder Tragik ...

Es ist die Position, die es ausmacht ....

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.

Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:

"Was machst du denn da?"

"Nichts! Ich sitze nur da und schaue blöd"

...

Ein+Rabe+sitzt+im+Wald+auf.Fred.12.12 x_
Adobe Acrobat Dokument 258.0 KB

Kommt ein Fuchs um 6 Uhr morgens in den Hühnerstall und ruft:

"Raus aus den Federn!"

 

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!" 
Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Kücheund der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.
Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "du, bei deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!" "Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"

 

Stehen zwei Mädchen unter der Dusche.

Sagt die eine zur anderen: "Du, dein Äffchen bekommt ja schon Haare!"

Meint die andere: "Ja sicher! Und Bananen frisst es auch schon..."

Der junggebliebene Jäger Fritz geht nach der Pirsch

ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor.
"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung..." 


 

 

 

 

 

 

 

www.jgwasserschloss.jimdo.ch

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen:
"Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht."
"Und was macht er wenn du triffst?"
"Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..."

 

 

 

 

Na ...     jetzt hab' ich sie gesehen - unsere Wilderer !

 

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen."

Der Polizist begeistert und fragt: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet schlicht: "meine Frau!"

Wortreich


lch bin in aller Munde, prahlt das Schlagwort.

lch hab Heimweh, jammert das Fremdwort.

Auf mich habt ihr gewartet, meint das Stichwort.

lch kann die Welt verändern, sprach das Zauberwort.

Dummes Zeug, wettert das Schimpfwort.

Fangt keinen Streit an, ruft das Machtwort.

Man hat mich gebrochen, seufzt das Ehrenwort.

Alles geht zu Ende, sagt das Schlusswort.

 

Der alte Jäger
Der alte Jäger vom Silbertannwald ...

 

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank holt sein Büchs und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr!"

 

Wie heisst das Geschlechtsteil

des Keilers?
Antwort: Keilriemen

   

 

Es meint einer:

"Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer."
"Ja", sagt Hansli der Jungjäger stolz,

"ich hab´ so einen."

 
Achtung! hier kommt ein Hirschlein ...
Achtung! hier kommt ein Hirschlein ...

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.

Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

                                                                                                          Arthur Schoopenhauer (1788-1860)

 

 

 

 

Interner geschützter Bereich JG Wasserschloss

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  

dokumentiere Deine Meinung auf der Pinwand ...
Pinwand für jederman